CD-Premiere im Stadttheater Grein

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder vorbei. Am Wochenende habe ich im Rahmen dreier Konzerte mein neues Album „Ich bin Herta“ vorgestellt.

Die letzten Tage waren ziemlich aufregend für mich. Nach einer sehr intensiven Zeit, konnte ich nun endlich mein neues Baby – meine neue CD – vorstellen. Begonnen hat diese Konzertreihe bereits am Donnerstag (8.6) mit einer geschlossenen Veranstaltung. Es folgten zwei weitere Premieren-Konzerte im Stadttheater Grein. Bei tollem Ambiente konnte ich mir so richtig für meine Musik Zeit nehmen. Ich sprach über die Inhalte der Songs, wir haben über lustige Geschichten zum Entstehungsprozess gelacht und ich konnte sogar die eine oder andere Video-Szene von meinem Making-Of zeigen.

Ganz besonders hat es mich gefreut, dass auch mein Produzent Martin Bröll den weiten Weg von Voarlberg auf sich genommen hat, um mit mir diesen besonderen Moment zu feiern. 

Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid und nochmals vielen Dank für das tolle Feedback.

Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Auftritt beim Woodstock der Blasmusik. Und wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier meine neue CD bestellen.

Hier noch ein paar Foto-Eindrücke: