Neues Video: So wie du bist

Mit meinem Song „So wie du bist“ schenke ich euch einen Song für euch und eure Liebsten.

Vor einem halben Jahr, durfte ich euch mein erstes Album „Ich bin Herta“ voller Stolz präsentieren. Nach einem ersten Video zu Spielzeugzug ist es nun an der Zeit einen nächsten Song genauer vorzustellen. Mit „So wie du bist“ zeige ich eine sehr gefühlvolle Seite von mir. Wir alle haben Menschen, BegleiterInnen, Freunde, Familie und Bekanntschaften in unserem Leben, denen wir es viel zu selten sagen, was wir denken: „So wie du bist, hab ich dich gern“. Und genau dies Botschaft ist es, die ich euch in dieser schönen Weihnachtszeit schenken möchte. Probiert es doch aus und schenkt diesen Satz – diesen Song – doch einfach euren Liebsten. Das Lyrics-Video zeigt einen Chatverlauf mit meinem Schatz, wo ich einfach nur sage, was ich mir denke und wofür ich dankbar bin.

Die Ballade wurde im Zuge meines ersten Albums in Vorarlberg bei Martin Bröll (www.greenbee-records.at) produziert und zeigt eine gefühlvolle Seite der oberösterreichischen Brasspop-Band. Blasmusik zum Verlieben!

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und viel Spaß mit meinem neuen Lyrics-Video zu So wie du bist. 

Jetzt „So wie du bist“ downloaden

Amazon: http://amzn.to/2k5YaP8
iTunes: http://apple.co/2ziJpk4
Google Play: http://bit.ly/2CNlAAD
Spotify: http://bit.ly/2CrzjMv

Bussi Herta