Neue Single: September the first

Endlich ist es wieder soweit: Ich darf eine neue Single von mir vorstellen: »September the first«. Nachdem ich den Song bereits letztes Jahr im Studio eingespielt habe, habe ich jetzt noch an einem Video gebastelt. Ein unglaublich großes Dankeschön gilt an dieser Stelle Sabrina Kainz und Patrick Wild, die so ein bezauberndes Video umgesetzt haben.

Im Song »September the first« geht es um einen Punkt im Leben, an dem man umdrehen sollte. Oft muss man erst später realisieren, dass man einen Schritt zu weit gegangen ist. Umdrehen und einen Blick in die Vergangenheit werfen ist dabei immer erlaubt. Wenn es einem dann besser geht, ist es keine Schande, zurückzugehen.

Aber jetzt viel Spaß mit meiner neuen Nummer:

Und weil ich es viel besser finde, wenn Musik angemessen entlohnt wird, und nicht einfach von Youtube geklaut, habe ich hier für euch die Möglichkeit den Song für einen kleinen Beitrag legal zu erwerben: 🙂

iTunes: http://apple.co/21FXvlt
Amazon: http://amzn.to/216vSQi
Google Play: http://bit.ly/1pmvdyr

Bussi Herta.