Das ist Walter

Anfang des Jahres die Schocknachricht: Etzi wird mich verlassen. Trotzdem muss es weitergehen. Gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden: Walter Bosch.Wer mich kennt, weiß, dass ich ein strenges Aufnahmeverfahren habe. Neben den vorzubereitenden Etüden und dem Theorietest, muss man mich vor allem in den Disziplinen Koffer-Transport und Geselligkeit überzeugen. Und ich muss sagen, da hat einfach alles gepasst!

Ich darf vorstellen: WALTER BOSCH wird mich ab sofort mit seiner Trompete unterstützen.

Walter kommt aus Niederösterreich, studiert an der Anton Bruckner Universität Trompete und hat sich das Amt des ältesten Musikers bei Herta gesichert. (Michael blüht gerade in seiner Jugendlichkeit richtig auf.)

Gemeinsam werden Xandi und er nun für die feinsten Trompetenmelodien sorgen. Die ersten Proben waren schon sehr vielversprechend.
Außerdem überlege ich gerade einen internen Kapellmeister-Stammtisch ins Leben zu rufen. Immerhin sind sie jetzt schon zu dritt.

Lieber Walter! Herzlich Willkommen im Team und möge die Musik mit uns sein!

Bussi Herta