Herta Bläst am Woodstock der Blasmusik 2017

Wow! Was für ein Festival. Das Woodstock der Blasmusik 2017 hat alle Erwartungen übertroffen. 

Am 1. Juli 2017 ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich durfte am legendären Woodstock der Blasmusik in Ort/Innkreis spielen. Neben Bands wie Moop Mama, Fättes Blech oder Lucky Chops durfte ich am Samstag um 19:45 Uhr auf der Allerhand Stage spielen. Die Vorfreude war riesig.

 

Herta bläst Woodstock der Blasmusik 2017

Besonders gefreut hat es mich, dann 50 Fans der Musikvereine Arbing und Perg mich begleitet haben. Aber das Woodstock hatte noch mehr auf Lager. Gleich zu Beginn füllte sich das gesamte Zelt bis an den Rand. Die Stimmung war richtig heiß. Wir haben getanzt, wir haben gesungen und wir haben alle meine neuen Songs aus meinem Album „Ich bin Herta“ gefeiert. Ich bin immer noch sprachlos, wie soviele Menschen mit mir gemeinsam abgehen können.

 

Für den tollen Live-Sound sorgte – besser könnte es nicht sein – unser Album-Produzent Martin Bröll aus Vorarlberg (greenbee records). So konnten wir uns auch wirklich wohl auf der Bühne fühlen. Unser Programm umfasste viele neue Songs gepaart mit dem einen oder anderen Cover-Arrangement. 

 

Woodstock der Blasmusik Herta Bläst 2017

Nach einer Stunde, in der ich alles gegeben habe und von oben bis unten durchgeschwitzt war, ging es dann direkt weiter zu meinem Favorite-Headliner Moop Mama. Ja, und natürlich hab ich dann im Backstage-Bereich die Chance genützt, Keno ganz persönlich ein Album zu schenken. 🙂

Herta Bläst Moop Mama

Das Woodstock der Blasmusik war für mich ein großartiges Erlebnis. Vielen Dank an alle, die mich dorthin begleitet haben, die mit mir geschwitzt haben und die mit mir Blasmusik gefeiert haben. In diesem Sinne: #Love #Peace & #Blasmusik. 

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Bussi Herta