Meine Juli-Gigs im Rückblick

Ich liebe ja den Sommer. Wenn ich dann noch im Freien spielen kann, ist das besonders schön. So habe ich letztes Wochenende gleich zwei Freiluft-Konzerte gegeben.

Kulturbühne Au/Donau
Wie im letzten Jahr, hat es mich auch auch heuer wieder zur Donau gelockt. Am 22. Juli durfte ich auf der Kulturbühne in Au/Donau aufspielen. Der Ausblick von dieser Bühne direkt auf den Hafen ist immer wieder ein besonderes Highlight. Zahlreiche bekannte Gesichter und eine super Wetter haben für einen gemütlichen Abend unter Freunden gesorgt. Leider musste ich dann wegen einer Gewitterwarnung und heftigen Blitzen ein bisschen früher aufhören.

 

Frankenburg/Hausruck

Herta Bläst Frankenburg 2016Ein bisschen weiter weg ging es dann zwei Tage später. Am 24. Juli wurde ich zum Marktfest in Frankenburg/Hausruck eingeladen. Nach tollen Live-Acts am Nachmittag durfte ich den Abend abrunden und ausklingen lassen. Gemeinsam mit den Frankenburgern konnte ich dann ein paar tolle Tanz-Moves auspacken. Vielen Dank für die Einladung.

Bussi Herta