Neue Single „Ja Nein Vielleicht“

Mein Lockdown 2.0 Projekt ist online. Viel Spaß mit meinem neuen Song „Ja Nein Vielleicht“.Das Jahr 2020 ist für alle MusikerInnen, Bands, Veranstalter,… nicht gerade einfach. Genau deswegen freut es mich heute ganz besonders, meinen neuen Song „Ja Nein Vielleicht“ zu präsentieren. Mehr denn je bin ich auf die digitale Unterstützung von euch angewiesen. Wenn es euch gefällt, würde ich mich besonders darüber freuen, wenn ihr…


… mir ein bisschen Zeit schenkt, die mir helfen.

👍🏼 … mir ein Like oder Kommentar hinterlässt.

📻 … euch den Song im Radio wünscht. 

👫 … eure Freunde markiert oder den Song teilt.

😷 … lautstark in der Öffentlichkeit mitsingt (Mundschutz!!)

💬 … den Link in eure Whatsapp-Gruppen schickt.

📱 … eine Story postet und mich dabei markiert.

💿 … den Song auf Apple Music, Spotify und Co streamt.

🎧 … den Song einfach genießt.

💡

Youtube: https://youtu.be/kHvTjhtwtdg
Apple Music: https://apple.co/3lGYYGU
Amazon Music: https://amzn.to/2IaZiQJ

Vielen Dank für euren Support!

Bussi 😘 Herta

Vielen Dank an das gesamte Team von „Ja Nein Vielleicht“ – das Lockdown 2.0 Projekt in Eigenregie:

Gesang: Christoph Prinz
Tuba: Jakob Wenigwieser
Posaune: Michael Baumgartner
Trompete: Alexander Wagner
Trompete: Walter Bosch
Gitarre: Alexander Hofner
Schlagzeug: Lucas Wollhofen
Backing Vocals: Evelin Huber
Recording: Sabrina Katzenschläger, Christoph Prinz
Mixing & Production: Christoph Prinz
Artwork: Stefan Mörtl – shm-design.at 

Eure Herta.